Dr. med. Peter Nagel

Facharzt für Innere Medizin/Gastroenterologie
Dr. Dreher und Dr. Nagel waren über viele Jahre an der Medizinischen Univ.-Klinik Tübingen tätig und haben 1992 die gastroenterologische Gemeinschaftspraxis in Rottenburg gegründet.

Herr Dr. Dreher ist 2021 als Gesellschafter der Praxis ausgeschieden; an einigen Tagen pro Woche betreut er weiterhin Patienten.

Ein Praxisschwerpunkt stellt die Betreuung der Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen dar (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa).
Bewährte sowie neueste Therapieverfahren werden mit dem Patienten ausführlich besprochen und individuell empfohlen.

Die endoskopische Diagnostik Gastroskopie und (Vorsorge-) Coloskopie wird behutsam und mit großer Erfahrung unter einer Analgosedierung mit Propofol durchgeführt.

Dr. Strahl ist seit 2009 Mitglied unserer Praxis und hat seine Ausbildung zum Gastroenterologen an der Medizinischen Klinik Esslingen erfahren. Als Mitglied in der deutschen Leberstiftung bietet er Patienten eine kompetente Beratung und Therapie ihrer Lebererkrankung an (Hepatitis B, C, autoimmune Hepatitis).

Dr. Bronner ist seit 2021 Mitglied unserer BAG; er bringt als Gastroenterologe seine Expertise nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt am Klinikum Nagold ein.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: http://www.gastroenterologie-rottenburg.de

Letzte Änderung: 03.08.2021

Autor
Dr. med. Peter Nagel
Dr. med. Peter Nagel

Gastroenterologiezentrum Rottenburg

Marktplatz 23

72108 Rottenburg

Fon (07472) 3355

Fax (07472) 27472

Mo - Fr 8:00 - 12:00 Uhr
Mo, Di 15:00 - 19:00 Uhr
Mi, Do 13:00 - 17:00 Uhr

http://www.gastroenterologie-rottenburg.de