Startseite » Team » Thomas Günther

Dr. med. Thomas Günther

Facharzt Innere Medizin und Gastroenterologie

Logo Innere Medizin Fulda

Innere Medizin Fulda

Adalbertstraße 1
36039 Fulda

Telefon: 06 61-2001 oder 06 61 – 25 09-2001

E-Mail: info@innere-medizin-fulda.de
Website: www.innere-medizin-fulda.de

Über mich

Dr. med. Thomas Günther wurde in Fulda geboren und absolvierte in Fulda seine Schulausbildung zum Abitur. Nach dem Wehrdienst begann er sein Medizinstudium an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg, welches er 1997 abschloss. Nach Beginn der Facharztausbildung an der Medizinischen Universitätsklinik Würzburg unter Prof. Dr. med. K. Kochsiek und nach dessen Emeritierung bei Prof. Dr. med. G. Ertl erfolgte 1999 der Wechsel an das Herz-Jesu Krankenhaus in Fulda, wo er unter Prof. Dr. med. H.-J. Glaser seine Facharztausbildung zum Internisten mit den Schwerpunktgebieten Gastroenterologie und Diabetologie bis zum Jahre 2004 erfolgreich absolvierte. 2005 erfolgte die Niederlassung zum Kassenarzt in der Gemeinschaftspraxis mit seinem Vater, Dr. med. Fooke Günther, in Fulda.

Die Gesundheit unserer Patienten zu schützen, zu erhalten und wiederherzustellen, ist unser zentrales Anliegen.

Unsere Ziele:

  • höchstmögliche Patientenzufriedenheit
  • bestmögliche Diagnostik, Therapie und Prävention
  • permanente Qualitätsverbesserung der Arbeits- und Organisationsabläufe
  • laufende Fortbildung von Arzt und Team
Thomas Günther