Dr. med. Thomas Günther

Facharzt für Innere Medizin/Gastroenterologie/Proktologie/Diabetologie
Dr. med. Thomas Günther wurde in Fulda geboren und absolvierte in Fulda seine Schulausbildung zum Abitur. Nach dem Wehrdienst begann er sein Medizinstudium an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg, welches er 1997 abschloss. Nach Beginn der Facharztausbildung an der Medizinischen Universitätsklinik Würzburg unter Prof. Dr. med. K. Kochsiek und nach dessen Emeritierung bei Prof. Dr. med. G. Ertl erfolgte 1999 der Wechsel an das Herz-Jesu Krankenhaus in Fulda, wo er unter Prof. Dr. med. H.-J. Glaser seine Facharztausbildung zum Internisten mit den Schwerpunktgebieten Gastroenterologie und Diabetologie bis zum Jahre 2004 erfolgreich absolvierte. 2005 erfolgte die Niederlassung zum Kassenarzt in der Gemeinschaftspraxis mit seinem Vater, Dr. med. Fooke Günther, in Fulda.

Vita und Qualifikationen:

Letzte Änderung: 08.02.2021

Autor
Dr. med. Thomas Günther
Dr. med. Thomas Günther

Innere Medizin Fulda

Adalbertstraße 1

36039 Fulda

Fon (0661) 2001

Fax (0661) 25092002

Mo - Fr 8:00 - 11:00 Uhr
Di 15:30 - 18:00 Uhr
Do 15:30 - 19:00 Uhr

http://www.innere-medizin-fulda.de